BiFi – der köstliche Snack in orangener Verpackung ist unsere Marke des Monats

Der leckere Wurstsnack der Marke BiFi gehört zu dem amerikanischen Fleischherstellers Jack Link‘s und wurde 1972 ins Leben gerufen. Als erster Salamisnack begründete er eine neue Kategorie im Snacksortiment und das mit großem Erfolg. Die Marke wird schon immer erfinderisch und brachte ab 1989 die Salamiwürstel im Teigmantel auf den Markt. Auf diese Weise wurde der populäre Kultsnack BiFi Roll geboren, der seit jeher als perfekter Snack zwischendurch genossen wird.

Eine weitere Innovation war die BiFi Turkey Roll, die im Jahr 2019 in den Handel eingeführt wurde und erstmalig rein aus Putenwurst besteht.

Doch damit nicht genug: Seit Anfang des Jahres 2020 kann der Salami Wurstsnack auch im Multipackformat zu je 6 Stück gekauft werden. Ein großer Schritt in der österreichischen Geschichte der Marke BiFi.

Wir sind gespannt mit welchen Neuheiten künftig das Sortiment weiter aufgemischt und erweitert wird.

Latest news