Blaue Helden & Conaxess Trade Austria gehen gemeinsame Wege

Die nachhaltige Marke Blaue Helden startet 2022 eine Key-Account-Management-Kooperation mit Conaxess Trade Austria.

Mit Anfang 2020 in Deutschland gegründet, zählt die Marke Blaue Helden mittlerweile Reinigungs- und Körperpflegeprodukte zu ihrem Portfolio: Handseifen, diverse Powertabs sowie die passenden wiederverwendbaren Flaschen. Die Produkte sind nach langen Forschungsarbeiten in Deutschland entworfen und produziert.

Bei Blaue Helden soll der Gedanke an die Gesundheit unseres Planeten (und auch der Lebewesen auf ihm) an allererster Stelle stehen; Nachhaltigkeit und ein positiver Einfluss auf die Umwelt, auf das Klima sollten wichtiger sein als etwa die Frage nach den kostengünstigsten Materialien und Methoden. Jede/r einzelne sollte die Möglichkeit haben, einen Beitrag leisten zu können, um unsere Ozeane, Meere und auch unser Trinkwasser vor Plastik und Mikroplastik zu schützen.

Noch immer ist es bei vielen Alltagsprodukten wie Putzmittel, Hautpflege und Zahnpasta nicht einfach, bezahlbare und vor allem mikroplastikfreie Alternativen zu finden.
Darum ist Blaue Helden entstanden.

Blaue Helden hat eine Mission:

Nachhaltigkeit einfach, erschwinglich und für jeden zugänglich machen, mit innovativen, effektiven und umweltschonenden Produkten in wiederverwendbaren Verpackungen. Gemeinsam mit allen Konsumenten möchte Blaue Helden eine saubere Zukunft schaffen – und mit einem Power-Tab und etwas Wasser aus der Leitung kann hier zusammen viel erreicht werden.

 

Christoph Heeren; Gründer der Marke Blaue Helden:

Blauen Helden freut sich sehr, gemeinsam mit Conaxess Trade auf dem österreichischen Markt Fuß zu fassen. Die Nachfrage nach nachhaltigen Produkten steigt rapide an, da die Konsumenten nach nachhaltigeren Lösungen fragen. Gemeinsam wollen wir den Verbrauchern unsere Reinigungs- und Körperpflegeprodukte anbieten, damit wir dazu beitragen können, eine bessere Zukunft für unser Zuhause und unseren Planeten zu schaffen.

Rafael Schaer, CEO Conaxess Trade Schweiz & Österreich:

Dass wir nun auch Blaue Helden sind, ehrt mich besonders weil wir mit CTA so auch einen wesentlichen Beitrag in Punkto Nachhaltigkeit und Umwelt leistet. Mein Team und ich freuen uns besonders, gemeinsam mit Blaue Helden die Welt ein Stück sauberer zu machen.

Latest news