Brand of the month: N!CK’S

Unsere Marke des Monats ist N!CK‘S! Aber wer ist N!CK‘S eigentlich?

Ein Mann aus Schweden steht eines Tages kurz vor der Diabetes. Schlechte Essgewohnheiten sollten bald der Vergangenheit angehören und so informierte sich Niclas Luthman, dessen Spitzname „Nick“ den zuckerscheuen Riegeln seinen Namen leiht, über einen gesunden Lebensstil.

Nachdem er erfolgreich seinen Lebensstil umgestellt hatte spürte er dennoch ein starkes Verlangen nach den süßen Seite des Lebens. Er mochte auf den Geschmack von Schokolade und Co nicht verzichten und feilte an diversen Rezepten aus denen letztendlich die köstlichen Riegel Coconut, Peanuts n‘Fudge und Kex.

Doch mittlerweile reicht die N!CK‘s Produktpalette viel weiter über Riegel bis hin zu Backzutaten, Proteinriegeln und Eiscreme. Es hat sich also seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2017 einiges getan und dank einem Team aus erfahrenen Ernährungswissenschaftlern wird rund um die Uhr die Pipeline mit neuen Ideen und schlussendlich mit Innovationen gefüllt.

Die Produkte von N!CK‘s zeichnen sich durch ihren unverwechselbaren Geschmack, den Verzicht auf Palmöl, Gluten und künstliche Süßstoffe aus. Die Süße wird ausschließlich aus natürlichen Quellen wie der Steviapflanze, Birnen und Pflaumen, sowie dem Maiskorn gewonnen. Daher spricht die Marke besonders Menschen mit verstärktem Gesundheits- und Fitnessbewusstsein und Diabetiker an.

Wir sind stolz mit einer revolutionären Marke wie N!CK‘s zusammenarbeiten zu dürfen und freuen uns über den großen Erfolg des schwedischen Unternehmens.

Nicks

Latest news