Dental Delight & Conaxess Trade Austria machen Mundhygiene wieder spannend

Die innovative Marke Dental Delight startet ab sofort eine Zusammenarbeit mit Conaxess Trade Austria.

Im Mai 2018 erblickte Dental Delight das Licht der Startup-Welt. Mit über 25 Jahren Industrieexpertise beim Marktführer Procter & Gamble gründeten Thomas Nehfischer und Christoph Schwerdtle den Mundpflege-Pionier, um für mehr Freude beim Zähneputzen und damit eine bessere Zahngesundheit zu sorgen.

Mit Erfolg: Schon im Oktober 2020 wurde die Sorte Polar Punch als Testsieger bei Stiftung Warentest ausgezeichnet und einer von mehreren großen Verkaufshits. Das aktuell zehnköpfige Team entwickelt und vermarktet von der deutschen Stadt Bad Homburg aus.

Timm Huth, Head of Sales der Marke Dental Delight:

„Wir freuen uns sehr, Conaxess Trade als Partner in Österreich gewonnen zu haben! Zusammen wollen wir noch mehr Kunden von der wahrscheinlich leckersten Zahncreme der Welt überzeugen und Konsumenten die allmorgendliche und –abendliche Zahnpflegeroutine versüßen, sowie mit unseren beliebten Bambuszahnbürsten unseren Beitrag zu mehr plastikfreien, österreichischen Badezimmern leisten.“

Alleinstellungsmerkmale von Dental Delight

Alle Produkte sind vegan, mikroplastikfrei und klimaneutral (durch CO2 Kompensation). Darüber hinaus gibt es mehrere einzigartige Geschmacksrichtungen, wie zum Beispiel: Berry Blast, Polar Punch oder Koala Kiss.

 

Mission von Dental Delight:

Die Mundgesundheit durch mehr Freude an der Zahnpflege zu verbessern. Denn gesund beginnt bekanntlich im Mund. Deshalb hat sich Dental Delight vorgenommen, die leckersten Zahnpflegeprodukte der Welt zu kreieren. Mit denen macht die Zahnpflege viel mehr Spaß und geht dadurch wie von selbst von der Hand.

Rafael Schaer, CEO Conaxess Trade Schweiz & Österreich:

“Mit Dental Delight konnten wir einen weiteren Partner gewinnen, dessen Produkte für Innovation und Nachhaltigkeit stehen. Mein Team und ich freuen uns sehr, gemeinsam mit Dental Delight den Mundhygiene-Markt zu revolutionieren!“

Latest news