Meet an employee: Gerhard Klucsarics

Jubiläumsfragen: Unser Kollege Gerhard Klucsarics aus dem Vertrieb feiert unglaubliche 34 Jahre bei Conaxess Trade!

Wie er vor über 30 Jahren zu uns gekommen ist und was dazu geführt hat, dass wir immer noch mit ihm zusammenarbeiten dürfen, haben wir ihn anlässlich seines Jubiläums gefragt.

 

Frage: Wie bist du zu Conaxess Trade gekommen?

Damals habe ich noch Schaumschnitten verkauft und auf diesem Wege immer wieder mit Zustellern der Conaxess Trade, ehemals Schweigl Transporte, zu tun gehabt. Man könnte sagen es hat gefunkt Irgendwann habe ich einfach gefragt, ob sie eine Stelle für mich hätten und zufällig wurde gerade jemand für den Vertrieb gesucht. So habe ich 1985 bei Schweigl begonnen, heute Conaxess Trade Austria. 

 

Frage: Hast du vom ersten Tag an geglaubt, dass du über 30 Jahre in dieser Firma bleiben wirst?

An 30 Jahre hätte ich nicht gedacht, aber die Zeit vergeht wie im Flug, wenn man sich wohl fühlt und Spaß hat an seinem Arbeitsplatz. In dieser Zeit habe ich Freundschaften fürs Leben geschlossen und treffe mich heute noch mit alten Kollegen auf einen Kaffee.

 

Frage: Was hat dazu beigetragen, dass du gerne bei Conaxess Trade arbeitest?

Ich habe in den 34 Jahren immer sehr liebe Arbeitskollegen gehabt. Unser Team hält zusammen und unterstützt sich immer gegenseitig. Bei uns wird Teamwork gelebt.

 

Frage: Was schätzt du am meisten an deinem Job?

Der Kontakt zu meinen Kunden. Ich pflege diese Beziehungen sehr und war daher auch immer sehr erfolgreich in meiner Karriere bei Conaxess Trade. Der Verkauf ist mein Leben und ich verkaufe gerne Produkte, an die ich selbst glaube.

 

Frage: Gab es vor Conaxess Trade andere Berufswünsche?

Also wenn ich nicht im Vertrieb bei Conaxess Trade gelandet wäre, hätte ich bestimmt eine sehr erfolgreiche Fußballkarriere hingelegt.

Latest news