Neue Geschäftsführung für Conaxess Trade Austria

Rafael Schaer, seit 2018 Geschäftsführer der Conaxess Trade Switzerland, übernimmt mit Mitte Dezember auch die Verantwortung für Conaxess Trade Austria in seiner zusätzlichen Rolle als Regional Manager Austria & Switzerland.

Rafael Schaer wird Nachfolger von Gerd Trimmal, welcher das Unternehmen aus gesundheitlichen Gründen mit Mitte Dezember verlassen hat. Schaer ist bereits seit 2018 Geschäftsführer der Conaxess Trade Switzerland. Schaer übernimmt zu seinen bisherigen Agenden in der Schweiz auch die Management-Verantwortung für Conaxess Trade Austria – als Regional Manager Austria & Switzerland.

Er war zuvor langjährig in unterschiedlichen Positionen für internationale Unternehmen der FMCG-Branche tätig, darunter Kraft Foods, Barilla und Johnson & Johnson.

Alice Stockinger, seit 2015 CFO bei Conaxess Trade Austria, ist nun handelsrechtliche Geschäftsführerin für die Conaxess Trade Austria.

Wir heißen Rafael Schaer herzlich willkommen in der Conaxess Trade Austria Familie.

Latest news