Allgemeine Geschäftsbedingungen
Terms of use / Cookies / Privacy Policy /Hinweisgebersystem © Conaxess Trade 2022
AUFGABEN, DIE IHNEN GEFALLEN WERDEN:
• Betreuung des vorhandenen Kundenstammes und Ausbau bestehender Kund/innenbeziehungen
• Vor Ort Merchandising unserer Produkte
• Umsetzung von Platzierungen am POS sowie von Werbeaktionen (zB. Regalbetreuung, Zweitplatzierungen)
• Kontakte zu regionalen Entscheidungsträgern
• Zusammenarbeit mit unserem Key Account Management und Sales Service
• Außendienstgebiet ist Ost Österreich (südl. NÖ, Bgld. und Steiermark)
VORAUSSETZUNGEN, DIE SIE MITBRINGEN:
• Erfolgreich kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
• Erste Berufserfahrung im Bereich Lebensmittelhandel und/ oder im Verkauf sind von Vorteil
• Professionalität und freundliches Auftreten
• Eigenständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
• Zuverlässige, kundenorientierte und selbständige Arbeitsweise
• Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM
• Gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
• Hohe regionale Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B sind Voraussetzung
VORTEILE, DIE WIR IHNEN BIETEN:
• Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit
• Ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten kollegialen Team
• Langfristige Perspektive
• Kollektivvertragliches Mindestgehalt ab Euro 2.800, — brutto für 38,5 Wochenstunden. Das tatsächliche Gehalt richtet sich gemäß Ihren Qualifikationen. Ein Firmen-PKW wird – auch zur privaten Nutzung – zur Verfügung gestellt.
EIN KONTAKT, DEN SIE KNÜPFEN SOLLTEN:
Haben Sie Interesse daran, sich in einem flexiblen Unternehmensumfeld – über die in dieser Position üblichen Standardaufgaben hinaus – strategisch und unternehmerisch einzubringen, so freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto – bevorzugt per E-Mail an job.at@conaxesstrade.com