Schokolade-Fans aufgepast

Sperlari ist ein Familienname: der Beweis für die wahre Tradition, Originalität und das Erbe Italiens.

Es ist auch eine Erfolgsgeschichte mit tiefen Wurzeln: Seit 1836 begeistert Sperlari Menschen.

Alles begann im Zentrum von Cremona, einer Stadt im Norden Italiens, wo Enea Sperlari begann, eine persönliche Leidenschaft mit einer Geschäftsidee zu verbinden und zwei traditionelle Cremoneser Produkte zu verkaufen: Torrone und Mostarda.

Die handwerkliche Qualität seiner Kreationen überzeugte nicht nur die ganze Stadt: Die Marke wurde schnell in Italien und in der Welt, unter den italienischen Gemeinden, berühmt.

Auch heute noch ist das Unternehmen Sperlari von der Leidenschaft des Gründers und seinen zeitlosen, über Generationen weitergegebenen Rezepten inspiriert.

Neben dem klassischen Torrone-Riegel, der untrennbar mit der Weihnachtszeit in Italien verbunden ist, bietet Sperlari auch Torroncini und Schokoladentrüffel an, die so kreiert wurden, dass Menschen ihren charakteristischen Geschmack in einem mundgerechten Moment puren Genusses genießen können.

Latest news