Conaxess Trade startet Außendienstkooperation mit NÖM AG

Wir freuen uns über eine weitere Partnerschaft auf Augenhöhe

Tradition trifft auf Innovation, von der Regionalität zur Internationalität, Grundversorgung ergänzt mit Lifestylesortimenten – es gibt viele Begriffe und Schlagwörter, welche auf die NÖM AG zutreffen. Doch was definitiv stimmt ist, dass die Produkte nicht nur äußerst beliebt, sondern im wahrsten Sinne des Wortes auch in aller Munde sind!

Wir sind wahnsinnig stolz, dass wir ab sofort mit unserem Außendienst die NÖM AG auf der Fläche unterstützen können. Wie kam es dazu? Ganz einfach auf den Punkt gebracht von unserem Commercial Director Reinhard Mülleder:

„Mit den sensationellen Ergebnissen, die wir mit zwei Testläufen letzten Herbst/Winter erzielten, konnten wir klar und transparent darlegen, wie wertvoll und gewinnbringend die Außendienstunterstützung im Handel ist.“

Die Basis des Erfolgs bildet die jahrzehntelange Erfahrung der Conaxess-Außendienstmitarbeiter, kombiniert mit Engagement und Branchenkenntnis sowie einer extra Portion „we love brands!“. Voller Stolz blicken daher auch unser Michael Gabsdiel und sein Team auf die kommenden Monate, in denen Verfügbarkeit, Präsentation und Optimierung für NÖM am täglichen Markenmenüplan stehen. Und was uns für diese Herausforderung den notwendigen Motivationsschub liefert, fasst Herr Alfred Berger, Vorstand Marketing & Verkauf der NÖM AG, zusammen:

„Mit Conaxess Trade haben wir einen verlängerten Arm zur Verfügung, der uns dabei unterstützt, unsere Sortimente am POS optimal in Szene zu setzen. Die österreichische Kernmarke NÖM wird in den nächsten Wochen mit weiteren Innovationen auf den Markt kommen – es stehen somit spannende Monate für uns, Conaxess und vor allem für unsere Konsumenten und Konsumentinnen vor der Tür!“

Latest news